Agenturleistung

Sie und Ihre Gäste planen eine größere Veranstaltung und benötigen Unterstützung? Gerne erstellen wir Ihnen Konzeptionen und übernehmen die Planung sowie Durchführung Ihrer gesamten Veranstaltung. Dabei greifen wir auf unsere gastronomische Erfahrung sowie auf ein tolles Netzwerk zu. Vertrauen Sie uns- Wir machen aus Ihrer Veranstaltung ein EVENT! 


Kostenstruktur:

Falls keine Auftragserteilung erfolgt, berechnen wir für die Konzeption (zwei Entwürfe) eine Pauschale von 300 € netto.

Bei Auftragserteilung beträgt das einmalige Honorar 1000 € netto für die ersten zwei Entwürfe mit Vorschlägen sowie die komplette Durchführung und Betreuung vor Ort. Inklusive Revenue-Leistungen, um aus Ihrer Veranstaltung auch nachhaltig einen Mehrwert zu gewinnen.

 

Unsere Leistungen:

  • Planung von Hotelabläufen und Zeiten
  • Zusammenstellung der möglichen Leistungen und Erstellung einer Präsentation 
  • Konzeption des Rahmenprogramms
  • Organisation von Showacts, Gastrednern und Trainern
  • Einladung der Gäste sowie Reservierung der Transfers und Zimmer
  • Betreuung vor Ort
  • Revenue Management sowie Fragebögenauswertung
  • Nachbereitung mit Giveaways und Erinnerungen

 

Seminarreihen:

Für Seminarreihen bieten wir die Leistungen, wie oben zu geminderten Preisen an. Inklusive von Konzeptideen, die alle einzelnen Seminare untereinander verbindet! IDEEN werden zu EVENTS!